Einladung zum Fußball-Unternehmer Cup 2021

Wir laden euch herzlich ein zur 11.Auflage unseres Fußball Unternehmer Cup,
„Unser Dorf spielt Fußball“, am Samstag 04.09.2021 um 14 Uhr auf der Sportanlage 
der DJK Dürscheid.
Nach dieser schwierigen Zeit für uns alle und der Absage im letzten Jahr, werden wir in diesem Jahr wieder ein Turnier auf die Beine stellen können, unter Beachtung sämtlicher Hygienevorschriften und der aktuellen Coronaschutzverordnung.
Die Gemeinde Kürten hat unser Hygienekonzept abgesegnet.
Wir müssen aber abwarten wie sich die Lage entwickelt und was am Turniertag für alle gilt.
Bei unserem Turnier sollen wieder überwiegend ortsansässige Vereine und Firmen, sowie andere befreundete Unternehmen teilnehmen. Der Spaß und das gemütliche Zusammensein stehen im Vordergrund. Es gibt Pokale für alle.
Es wird ein Tag für die ganze Familie, für das leibliche Wohl sorgen ein Imbiss und Getränkestand, die kleinen können sich auf einer Hüpfburg und Klettergerüst vergnügen.
Wir hoffen euch an unserem Tag , als Teilnehmer oder Zuschauer begrüßen zu dürfen.

Anlagen:

Anmeldung 2021
Hygienekonzept
Platzordnung Kunstrasen
Turnierordnung 2021