Anmeldung

Der Verein nimmt in ökomenischer Offenheit jeden als Mitglied auf, der die Ziele der DJK anerkennt.

Die Anmeldung zur Aufnahme als Mitglied im Verein erfolgt durch schriftlichen Aufnahmeantrag an den Vorstand. Der Vorstand entscheidet umgehend über diesen Antrag.

Anmeldeformulare sind bei den Übungsleitern der Sportgruppen oder zum Ausdrucken hier zu erhalten.

Infoblatt für junge Mitglieder zur Anmeldung: Download oder online.

Mit Unterzeichnung der Aufnahmeunterlagen der DJK Dürscheid e.V. erkennen Sie die derzeit gültigen Mitgliedsbeiträge und Kündigungsfristen sowie die aktuell gültige Satzung an.

WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR NEUANMELDUNG FUßBALL!

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

• Aufnahmeantrag DJK Dürscheid e.V. inklusive Einzugsermächtigung: Bitte ausfüllen und unterschreiben
  • Antrag auf Spielberechtigung (WFV): Name, Vorname, Geburtsdatum, Geschlecht und Staatsangehörigkeit; Antrag unten rechts unterschreiben
  • Weiterhin benötigen wir entweder eine vom zuständigen Standesamt beglaubigte Geburtsurkunde
    (sonstige Beglaubigungen wie z.Bsp. Kirche oder sonstige Institutionen sowie Fotokopie von Geburtsurkunden werden von der Passstelle nicht anerkannt!)
    oder ersatzweise eine Meldebestätigung (Stempel des Meldeamtes auf WFV-Formular)
  • Letztlich benötigen wir noch ein Passbild Ihres Kindes.

Ohne diese Unterlagen können wir für Ihr Kind keinen Spielerpass beantragen.

WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR VEREINSWECHSEL FUßBALL

• Die Abmeldung beim bisherigen Verein muss bis zum 30.6. oder 31.12. eines Jahres erfolgt sein, damit  eine Spielberechtigung ohne Sperre erteilt werden kann.
  • Die Abmeldung muss schriftlich und mit Einschreiben vorgenommen werden!

Gleichzeitig muss der abgebende Verein aufgefordert werden, den Spielerpass an Sie auszuhändigen.

• Antrag auf Spielberechtigung (WFV): Diesen Antrag vervollständigen wir vor Versand, daher bitte nicht ausfüllen, sondern nur unterschreiben.
  • Weiterhin benötigen wir den Einschreibebeleg der Abmeldung, den Spielerpass vom bisherigen Verein
    sowie ein Passbild neueren Datums für den neuen Spielerpass.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Kind eine schöne und erfolgreiche Zeit bei der DJK Dürscheid!
Vielen Dank und mit sportlichen Grüßen