Hoevelaken 2024

Endlich durften wir wieder das Internationale Turnier bei unseren Freunden aus
Hovelaken (  Holland) besuchen. Nachdem es wegen Corona abgesagt wurde, haben wir uns nun zum 11. mal mit mehreren Jugendmannschaften, Eltern und Fans  auf den Weg gemacht.
Wie immer wurden wir vom Komitee herzlich begrüßt , nachdem wir die Mannschaften in die bereitgestellten Zelte aufgeteilt haben  und uns eingerichtet haben, gab es kein halten mehr und alle Plätze wurden von unseren Teams eingenommen.
Nach einem schönen Grillabend  haben wir den Abend zusammen ausklingen lassen.

Freitag  morgen ging es dann für alle Mannschaften erstmal los mit der Eröffnung und Einmarsch mit Nationalhymne, anschließend wurden die ersten Wettkämpfe gegen Teams aus Holland und England gespielt.
Der Nachmittag war dann Frei , der natürlich mit spielen untereinander oder Eltern gegen Kinder gespielt wurde.
Am Abend gab es vom Veranstalter Pfannkuchen, so viel wir wollten, den Abend haben wir dann wieder in unserem Lager zusammen ausklingen lassen.
Samstag waren dann die letzten Vorrundenspiele und Platzierungsspiele.
Nach der Siegerehrung gab es noch ein großes Abschlussfest mit allen Vereinen.
Sonntag morgen ging es dann früh los nach Hause.
Für alle war es wieder einmal ein wunderschönes Wochenende und wir freuen uns auf 2027