Voller Erfolg für die DJK

Am letzten Tag der Jugend-Kreispokalendspiele gingen zwei weitere Titel ins Oberbergische – Dickes Lob für Ausrichter Dürscheid – Über 2.000 Besucher ließen sich die Partien am Pfingstwochenende nicht entgehen.

Nach dem Abschluss des Finalwochenendes auf der Platzanlage der DJK Dürscheid zog Tim Wessels, Leiter Spielbetrieb der Fußballjugend, ein absolut positives Fazit. „Wir sind total zufrieden“ schickte Wessels einen besonderen Dank an den Gastgeber. „Da gibt es nur Lob. Es gab eine hervorragende Bewirtung, es war eine herrliche Atmosphäre. Eine absolut tolle Ausrichtung“, schwärmte er weiter. Über 2.000 Zuschauer hatten sich an den drei Tagen am Sportplatz getummelt und so für einen angemessenen Rahmen gesorgt. „Damit waren es deutlich mehr als im Vorjahr“, hofft Wessels auf die Fortsetzung des positiven Trends.

Auch die DJK ist super zufrieden und dankt allen Helfern, die 3 Tage lang, die Bewirtung, Grill, Spielleitung , Sauberkeit und Ordnung übernommen haben.

Vielen Dank