Fußballcamps 2024

Jetzt schon 34 Anmeldungen für das Sommer Fußballcamp. In der Kooperation mit der Dürener Fußballschule, werden wir qualifiziertes Kindertraining für
5-15 jährige anbieten.
Ab sofort könnt ihr euch unter
fussballschule-nefgen@t-online.de   anmelden
Es gibt noch freie Plätze und wer schnell ist noch einen Frühbucherrabatt bis zum 8.5.24, zusätzlich verlosen wir freie Plätze für das nächste Camp

Folgende Leistungen bieten wir:

8.30 – 15.00 Uhr qualifiziertes Kindertraining, wobei man die Kinder speziell für die berufstätigen Eltern bereits ab 8.00 Uhr in unsere Obhut geben kann. Neu im Jahr 2024 auch sogar bis 15.30 unter Aufsicht. Beide Verlängerungszeiten bedürfen einer vorherigen Absprache mit uns.

Teilnahme ist für 5 – 15 jährige Mädchen und Jungen selbstverständlich auch ohne Vereinszugehörigkeit möglich.

Neu im Jahr 2024. Bei genügender Anzahl können auch 16 – 18 jährige Mädchen oder Jungen teilnehmen.

Training mit den Schwerpunkten Life Kinetik, Koordination, Motorik, sowie Spielintelligenz in kleinen Gruppen mit maximal 8 – 10 Kindern, damit deren individuellen Fähigkeiten frühestmöglich erkannt werden um daraus dann auch maximale Lernerfolge zu erzielen.

Jedes weitere angemeldete Geschwisterkind erhält 30% Ermäßigung auf den Originalpreis.

Neu im Jahr 2024. Frühbucherrabatt von 10,- € wenn die Anmeldung mindestens 2 Monate vor Campbeginn erfolgt.

Vollverpflegung mit warmem Mittagessen, Müsliriegel, sowie Getränken.

Trikotsatz oder in den Oster und Herbstcamps auch Sweetshirts möglich.

Jedes Kind erhält einen Erinnerungspokal und Camp – Fotos per E – Mail.

In jedem Camp wird pro 20 teilnehmender Kinder aus einer kostenlosen Tombola ein Frei Camp für das Jahr 2025 ausgelost.