Herren

Basketball in Dürscheid – Sport treiben – Spaß haben – Freunde treffen

Im Geist der erfolgreichen Zeiten in den 1970´ern und 1980´ern wurde am 14.05.1994 erneut eine Basketballgruppe in der DJK Dürscheid ins Leben gerufen. Seitdem erlebt der Basketball in Dürscheid schwungvolle Zeiten, von zeitweise 2 Herrenmannschaften und 2 Jugendgruppen bis zu momentan einer Herrenmannschaft, die mal um den Aufstieg spielt und mal in der unteren Tabellenhälfte zu finden ist.
Was sich in der Zeit nicht verändert hat, ist die Freude am Spiel, mit Freunden Sport treiben und Spaß zu haben als Ausgleich zum Alltag. Dennoch Ehrgeiz, Engagement, Fairness und Teamgeist sind oberstes Gebot auf dem Spielfeld. Egal ob Meisterschaft, Pokalrunde oder Turniere, gekämpft wird bis zum Abpfiff…
Wenn das Dein Interesse wecken konnte, mach einfach ein Probetraining!

Sporthalle der Grundschule Dürscheid
Kirchberg 8
51515 Kürten – Dürscheid

Trainingszeiten: Di 20:15 – 22:00
Sa 11:00 – 13:00
Trainer:
Stefan Schreiner
Tel: 0170/6076508
Email: physio-stefan@web.de
s_schreiner
OLYMPUS DIGITAL CAMERA